Foodfotografie
& Foodstyling
von Rahel & Ron

Wir sind ein kleines aber feines Food Studio im Herzen der Schweiz, welches sich spannender Foodfotografie und geschmackvollem Foodstyling gewidmet hat.

Die Liebe für gutes Essen, Aestehtik im Styling von Food und moderne Fotografie hat uns bewogen dieses Abenteuer einzugehen – Hunger auf gute Bilder?

Das sind wir

Rahel Rüttimann
Stylistin & Chef de Cuisine

Rahel ist Gründerin und Partnerin der Luzerner Design Agentur hurrah und hat ein Händchen für schöne Sachen. Bei uns ist sie zuständig für die Inszenierung der Sets und somit verantwortlich für's Food-Styling.

Dazu ist sie auch die treibende Kraft in der Küche, denn ihre Kreativität lebt sie beim Kochen aus. Als unser Creative Director saugt sie sich die Ideen aus den Fingern, welche wir im Team realisieren.

Sanny
Motivation Manager

Sanny ist seit nun fast 10 Jahren, damit beschäftigt uns zu motivieren. Mit ihrem lauten Miauen und noch lauterem Schnurren hat sie dies ziemlich gut im Griff.

Ron Edwards
Fotograf & Online Berater

Ron ist Gründer und Partner der Luzerner Design Agentur hurrah und hat stets den Blick übers Ganze. Durch sein Auge fürs Detail hat er die Passion für die Fotografie entdeckt. Da er dazu auch noch leidenschaftlich gerne kocht und isst, ist es nicht verwunderlich, dass er zur Food-Fotografie gefunden hat.

Mit Erfahrungen im Verkauf und Marketing, unterstützt er unsere Kund:innen die richtige Zielgruppe online zu erreichen. Während seiner Arbeit in verschiedenen Agenturen konnte er Wissen über Digital Marketing aufbauen, um dieses an unsere Kund:innen weiterzugeben.

Unsere Dienstleistungen

food fotografie

Hunger? Hunger nach leckerer Fotografie? Wir haben da genau das richtige für dich. Deine Produkte schmackhaft inszeniert und genau im richtigen Licht präsentiert. Food-Fotografie, die  deine Story erzählt.

Was meinst du? Ist es Zeit dich, dein Produkt oder dein Restaurant zum Star zu machen?

food content

Kochen ist nicht nur unsere Leidenschaft, sondern wir erzählen gerne Geschichten zu Gerichten, Zutaten und Personen. Zu jedem Essen kann man eine spannende Geschichte erzählen.

Lass uns zusammen deine Story, die deines Produktes oder deiner Dienstleistung erzählen – offene Ohren kommen dann von selbst!

social media & search

Social-Media ist nicht nur weitreichend, sonder kann auch so einfach sein. Man muss es aber zu nutzen wissen – wir wissen wie und unterstützen dich dabei.

Wir kreieren mit dir deinen Content, erzählen deine Geschichte und erreichen deine Zielgruppe – auf Instagram, Facebook und auch Google.

Eine Auswahl unserer Kunden

Hunger auf leckere Foodfotografie?

Lass uns sprechen.

Melde dich bei uns!