Foodfotografie für Restaurant-Eröffnung
Bäckerforum Aeschlimann

Foodfotografie für Restaurant-Eröffnung

Kunde
Bäckerforum Aeschlimann
Dienstleistung
Foodfotografie, Produktfotografie

Das Bäckerforum Aeschlimann hat nach Jahren des Betriebs ihrer Schaubäckerei einen zweiten Standort eröffnet und schlägt dort mit ihrem ersten Restaurant einen neuen Weg ein.

Für die Eröffnung brauchten sie «cheibegueti» Fotos ihrer leckeren Signature-Produkte: Holzofenbrot, Pizzas und Burger aus dem Holzofen sowie ihre 5-Elemente-Küche. Die Gestaltung der Plakate wurde von der Berner Agentur Casalini produziert.

Die Foodfotografie von Rahel & Ron wurde verwendet für grosse Plakate neben der Strasse und an Bahnhöfen, um Aufmerksamkeit für den neuen Standort zu schaffen. Auch das Bäckerforum-Aeschlimann Auto fährt mit unseren Fotos auf den Schweizer Strassen. Es war für uns sehr spannend die Plakate und das Auto bedruckt mit unserer Fotografie zu sehen.

Foodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-EröffnungFoodfotografie für Restaurant-Eröffnung

Hunger auf leckere Foodfotografie?

Lass uns sprechen.

Melde dich bei uns!